Redersborg, Eckart

Eckart-Redersborg

Eckart Redersborg wurde 1937 in Grevesmühlen geboren. Er nahm seine Tätigkeit als Lehrer 1957 an der Schule Bernstorf auf, die sich im Schloss befand.

Ab 1961 wirkte er an Schulen in Grevesmühlen. Sein besonderes Interesse galt immer der Geschichte seiner Geburtstadt Grevesmühlen und der Region Nordwestmecklenburg. Er ist Verfasser zahlreicher stadt- und regionalgeschichtlicher Publikationen.

 

weitere Autoren

Martin Semmelrogge
Manfred Brümmer
Joachim Fründt
Lotte Marie Zieke
Frieda Koschorrek
Horst Günther
Axel Siefke
Dr. Walter Friede
Werner Keil
Günter Koslowski
Hermann Tretow
Manfred Schatz
Ulf-Peter Schwarz

"alles-aus-einer-hand

Achtung! Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Mehr Infos

Ok, verstanden